Karateschule Uchinadi e.V. Oshiro Dojo Dresden

Roberto Romero
5. Dan Shima-Ha Shorin-Ryu Karate
2. Dan Shotokan Karate
3. Dan Yamanni Chinen-Ryu Bojutsu.
Geboren 1968 in Trujillo / Peru. Kam 1988 zum Studium an die  Bergakademie Freiberg nach Deutschland. Dipl.-Geotechniker. Begann mit  dem Karate 1984 in Peru. Gründete die beiden Oshiro Dojos in Freiberg  und Dresden.
Geschäftliche Leitung des Vereins
Sven Unger
3. Dan Shima-Ha Shorin-Ryu Karate
1. Dan Shotokan Karate
1. Dan Yamanni Chinen-Ryu Bojutsu.
Geboren 1967 in Dresden. Dipl.-Bauingenieur. Seit 1984 Karate.  Gründungsmitglied des ersten S.K.I.-Dojos in Dresden bzw. der DDR, dem  Dojo Torii, im Jahr 1988 (mit Ulf Lehmann, Achim Miene, Peer Faustmann  und Jan Schmidt).
weitere Trainer
Die oben genannten Trainer werden unterstützt durch die Dan-Träger sowie von Mitgliedern mit fortgeschrittenen Graduierungen des Vereins.

Die verantwortlichen Trainer unseres Vereins besitzen neben ihren entsprechenden Graduierungen im Karate und Kobudo eine vom Deutschen Sportbund e.V. / Landessportbund Sachsen e.V. ausgestellte C-Lizenz für Übungsleiter.